Wo die Liebe wohnt

Das war der ZDF-Fernsehgottesdienst
aus der Friedenskirche

Rund 800.000 Menschen in ganz Deutschland aber auch weit darüber hinaus haben am vergangenen Sonntag (4. Februar) die Gottesdienst-Übertragung im ZDF aus der Friedenskirche verfolgt.

Die zahlreichen positiven Rückmeldungen der Menschen in der Kirche, aber auch per Telefon oder per E-Mail waren überwältigend.

Wer die Texte, die Gebete und die Predigt noch einmal nachlesen will, findet alle Informationen rund um den Gottesdienst im Internet bei den ZDF-Fernsehgottesdiensten unter
www.zdf.fernsehgottesdienst.de.

Direkt zum Gottesdienst aus der Friedenskirche geht es hier.

Den Gottesdienst selbst kann man in der ZDF-Mediathek noch einmal anschauen.

Die RNZ berichtete am Montagmorgen so:

Fotos vom Aufbau und von den Proben hier in unserer Bildergalerie.
(Bitte klicken zum Vergrößern)

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wo die Liebe wohnt

  1. Gert Hartkorn

    Es war ein äußerst gut und liebevoll gestalteter Gottesdienst, vielen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.